Mit meinen Bildgeschichten durch das Jahr 2021

Ich geb’s ja zu. Nicht nur, dass dieser Text mordsgefährlicherweise als Werbung verstanden werden kann. 😉 Der präsentiert auch etwas, das ohne euch nie entstanden wäre. Denn ganz viele von euch waren es, die mich immer wieder baten, aus meinen Bildgeschichten doch mal ein Buch oder einen Kalender zu machen. Nun ist es passiert: Im Verlag Calvendo ist mein Kalender 2021 erschienen. Darin philosophieren Bäume, Türen und andere clevere Gestalten über das gute Leben.

Titel: „… sagte der Baum“.
Format: A 4 und A 3.

Ist in jedem Buchhandel, direkt beim Verlag und bei Amazon zu bestellen.

Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Übrigens: Die Idee zum Motiv auf Seite 1 kommt von Rudolf Behrens. Im Nordseebad Dangast hat er schon für so manchen Hingucker gesorgt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.