Ausgerechnet einer wie er

Till Türmer ist ein Journalist, der sein Leben bestens im Griff zu haben scheint. Sogar das seiner sehr speziellen Auftraggeber bringt er wieder in Spur, indem er in geheimer Absprache Briefe für sie verfasst. Bei all seiner Offenheit für verrückte bis aussichtslose Lebenssituationen meidet er die Themen Tod und Sterben allerdings wie eine ansteckende Krankheit. Zu Hause ist er an der ostfriesischen Nordseeküste, dort, wo die Endlichkeit in der unendlichen Weite des Landstrichs unterzugehen scheint. Doch ausgerechnet einer wie er verliebt sich – nichts Finsteres ahnend – in Sarah, eine Frau, die ihr Geld mit dem Tod verdient. Dieser Roman erzählt vom Tod – und das mit Lebensfreude und einer dicken Portion Humor.
Mehr erfahren

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.