SOS Beziehung in Not

 

Anleitung zum Wieder-Glücklichsein

Der Liebeskummer-Ratgeber inklusive MP3-Hypnose: Man muss es schon ausdrücklich erwähnen, dass es wahre Geschichten sind, die in diesem Buch zu lesen sind. Denn manches hier geschilderte Erleben und Verhalten klingt vielleicht zu irrwitzig, als dass man es realen und „vernünftigen“ Menschen zuschreiben würde. Aber genau das ist der Punkt: Selbst starke Frauen und mächtige Männer verlieren im Liebeskummer den Boden unter den Füßen und zeigen ein Verhalten, das sie am liebsten vor der Öffentlichkeit verbergen würden.

Die fünf Frauen und Männer, die den Kern dieses Buches bilden, verbergen nichts. Sie vertrauten sich den Autoren Andrea Köster und Andreas Klaene an, weil sie davon überzeugt sind, dass sie mit ihren Erlebnissen Menschen helfen können, die im Liebeskummer ebenfalls durch die Hölle gehen. Mit ihren einfühlsamen und erhellenden Kommentaren bringt die Hamburger Diplom-Psychologin Andrea Köster Licht in solche Finsternis. Und mit der zum Buch gehörenden Hypnose bringt sie ihre Leserinnen und Leser auf einen Weg, der zu neuer Lebensfreude und Lebendigkeit führt. – Die MP3-Datei kann über einen Link, der sich im E-Book befindet, heruntergeladen werden.
Kindle Edition
mit MP3-Hypnose
Preis: 7,99 €

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken